Unsere Mission bei Netwunder

Netwunder hilft Kunden Produkte und Dienstleitungen zu entwickeln, die einen Namen, ein Logo, eine Website und eine Marketing-Strategien brauchen. Wir bieten das alles aus einer Hand, damit unser Kunde ein einheitliches System bekommt:

Edelbeißer Vegan Food
Website, Bestellsystem, Marketing

Danilovsound
Website, Logo

Luiza Doll
Website, Visitenkarte, Marketing

Sporonositel
Website, Logo, Visitenkarte

Unsere Stärken sind bequeme uns schnelle Websites. Wir sind davon überzeugt, die meisten Websites sind zu komplex: zu viel Text, den keiner lesen will, zu viele Funktionen und vor allem zu lange Ladezeiten. Darum entwickeln wir Lösungen, die Ihre Arbeit effektiver erledigen.

Netwunder stellt die Projekte termingerecht fertig. Der Zeitplan ist für uns absolut verbindlich.

Wir arbeiten in kurzen und effektiven Schritten. Unsere Projektmanagement basiert auf dem Scrum Gedanken. Wir teilen ein Projekt in kleine Durchläufe, fangen mit den wichtigsten Aufgaben an und erledigen die weniger wichtigen später.

Wir kennen uns in moderner Technologie aus und nutzen diese, um Instrumente zu entwickeln, die dafür eingesetzt werden die Ziele unserer Kunden zu erreichen.

Seiten ändern sich.